2. E-Jugend siegt in Visselhövede mit 5:3!

DSCN3078 DSCN3081 DSCN3100JSG Fintau (ohne Hintergrund)

Die zweite E-Jugend der JSG Fintau bleibt ungeschlagen. Nach einer schlaffen ersten Halbzeit, konnte sich die Truppe aus der Fintau-Wümme Region stark verbessern und den Gastgeber letztendlich knapp mit 5:3 schlagen.

Die erste Halbzeit begann gut für die JSG Fintau, denn schon nach 6 Minuten konnte Emil Margol zum 1:0 einschießen. Nach einer schönen Einzelaktion ließ er dem gegnerischen Torwart keine Chance. Doch kurz darauf drehte der Gastgeber auf und kam zu zwei verdienten Toren. (10. und 15. Minute). Kurz vor der Halbzeit traf unser Einwechselspieler Jamal Schicht sehenswert ins linke untere Ecke. (25. Minute) Mit einem 2:2 ging es dann in die Halbzeit.

Nach einer guten Halbzeitansprache ging es in die zweite Halbzeit. Doch diese begann weniger erfolgreich. Mit dem ersten Konter traf Vissel zur 3:2 Führung (28.). Nur ein paar Minuten später egalisierten wir das Ergebniss wieder durch einen satten Schuss von Nick Gand nach toller Kombination mit Matteo Gieck (31.Minute). Daraufhin drückte unsere Elf auf die Führung musst allerdings bis zur 45. Minute warten. Doch Emil Margol traf zum umjubelten 4:3 (45.Minute). Den Deckel machte Tim Gand durch einen Abwehrfehler drauf und so fuhr die JSG Fintau II ungeschlagen wieder nach Hause.

Folgende Kinder waren im Einsatz:

Tjorve Sturhann (SVL), Lenny Twickler (SVL), Nick Gand, Lenn Riebesehl (SVL), Emil Margol, Tim Gand, Matteo Gieck (SVL), Kalle Raatz, Jamal Schicht (SVL), Dominick Schacht (SVL)