TuS Mulmshorn – SV Lauenbrück

Am nächsten Sonntag muss der SV Lauenbrück zum Auswärtsspiel in Mulmshorn antreten. Mit einem Sieg kann der Aufstieg perfekt gemacht werden. Der SV Lauenbrück hofft auf viele Zuschauer, die mit nach Mulmshorn reisen, um dort ggf mit uns feiern zu können.

Das Hinspiel gegen den TuS Mulmshorn konnte der SV Lauenbrück klar mit 7:0 für sich entscheiden, allerdings hat sich der Gastgeber stark gesteigert und hat sich so in den letzten Spielen den Klassenerhalt verdient. Frank Fricke kann fast auf den kompletten Kader zurückgreifen, denn nur Danny Legait fehlt mit einem Bänderriss.

Bei hoffentlich besten Wetter wird der SV Lauenbrück alles dafür geben den dritten Aufstieg in 5 Jahren perfekt zu machen!

Nur der SVL!