SV Lauenbrück schlägt TuS Reeßum 7:1!

ReeßumDer SV Lauenbrück konnte am vergangenen Sonntag das Heimspiel gegen den TuS Reeßum gewinnen. Nach einer hektischen Endphase war es ein mehr als verdienter Sieg der Heimmannschaft.

Der SV Lauenbrück begann sehr gut und war von der ersten Minute im Spiel. Trotzdem gehörte die erste Chancen den Gästen, jedoch brachte diese nichts ein. In der 15. Minute war es Guido Bohatsch nach Vorlage von Marius Schönfeld, der das 1:0 erzielte. In der Folgezeit erspiele sich der SVL Chance um Chance, diese wurden allerdings zu selten genutzt. Erst kurz vor der Halbzeit traf Marius Schönfeld zum 2:0 Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit kontrollierte der SV Lauenbrück die Partie. Marius Schönfeld erhöhte mit seinem nächsten Treffer auf 3:0, ehe Guido Bohatsch per Kopfballtor das 4:0 machte. Auch die Gäste ließen sich ab und an vorm Lauenbrücker Tor sehen. Nach einem normalen Zweikampf im Strafraum, entschied der Schiedsrichter fälschlicherweise auf Elfmeter, den die Gäste zum Ehrentor versenkten. Kurz danach bekamen Aleksej Meier und Guido Bohatsch jeweils die gelb-rote Karte. Der SV Lauenbrück spielte trotzdem weiter nach vorne und war weiterhin durch Marius Schönfeld in der Lage Tore zu erzielen. Durch Kontertore fielen die Treffer zum 5 und 6:1 für den SVL. Kurz vor Schluss sah ein Reeßumer Spieler ebenfalls, nach wiederholten Foulspiel, die gelb-rote Karte. Marius Schönfeld ließ sich allerdings nicht aufhalten und erzielte den 7:1 Endstand.

Spielverlauf:

Unbenannt

Am kommenden Sonntag tritt der SV Lauenbrück beim SV RW Scheeßel II an. Anpfiff dieser Partie ist um 13.00 Uhr auf dem Scheeßeler Sportplatz.

Nur der SVL!