SV Lauenbrück fliegt im Halbfinale raus!

HKM Gruppe Halbfinale

Der SV Lauenbrück scheidet im Halbfinale der Hallenkreismeisterschaft 2014 aus. Trotzdem verkaufte sich der SVL teils sehr gut, konnte jedoch zu selten die herausgespielten Chancen nutzen.

Datum Anstoß Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis
So, 02.02.14 13:00 TUS Brockel TUS Zeven II
1:2
13:12 SV Lauenbrück TV Stemmen
1:4
13:48 TUS Brockel SV Lauenbrück
1:1
14:00 TV Stemmen TUS Zeven II
2:1
14:36 TUS Zeven II SV Lauenbrück
4:0
14:48 TV Stemmen TUS Brockel
3:0

Im ersten Spiel ging es gegen den Titelverteidiger aus Stemmen. Die Lauenbrücker kamen nicht gut ins Spiel und lagen schon früh mit 0:1 hinten. Mit der Zeit erspielte sich der SVL jedoch zahlreiche Chancen, wovon Marius Schönfeld eine zum verdienten 1:1 nutzte. Allerdings war Stemmen in diesem Spiel sehr kaltschnäuzig vorm Tor und gewannen am Ende verdient mit 4:1.

Im zweiten Spiel gegen den TuS aus Brockel lag es an der Chancenauswertung, dass der SVL dieses Spiel nicht gewann. Viele Chancen wurden liegen gelassen und so reichte Brockel ein Distanzschuss, der zum 1:1 ausreichte.

Im dritten und letzten Spiel versuchten die Lauenbrücker nochmal alles, wurden jedoch von den schnellen und gut vorgetragenen Spielzügen der Zevener überrollt, sodass es am Ende eine herbe 0:4 Klatsche gab.

Damit findet das Finale in Lauenbrück nächste Woche ohne den SV Lauenbrück statt. Die 1.- und 2.Herren bereiten sich ab jetzt auf die Rückrunde vor, was mit einigen Testspielen verbunden wird. Nähere Infos folgen in den nächsten Tagen…