Spielpläne 2016/2017

Die Spielpläne für die Saison 2016/2017 wurden veröffentlicht. Die diesjährige Saison startet am 14.08.2016 für die erste Herren mit einem Auswärtsspiel beim Aufsteiger SV Taaken. Das erste Heimspiel der Saison bestreitet der SV Lauenbrück gegen den letztjährigen Absteiger SV Schwitschen.

Bisher sind 3 Testspiele geplant, die noch bekannt gegeben werden. Die Mannschaft befindet sich derzeit mit dem neuen Trainer Frank Fricke in der Vorbereitung.

2.Kreisklasse Süd 2016/2017

Unbenannt1.Spieltag:

asd

Die zweite Herren muss am ersten Spieltag nach Hesedorf/Nartum III und bestreitet das erste Heimspiel der Saison gegen den MTV Wilstedt III.

4.Kreisklasse Mitte 2016/2017

abcd

asdfg

Der SV Lauenbrück wird alles für einen erfolgreichen Saisonstart geben und hofft wieder auf viele Zuschauer bei unseren Heim- und Auswärtsspielen.

Nur der SVL!