Spielbericht: Tus Bothel III 2-1 SV Lauenbrück

Die SVL Spieler beim warmmachen

Am heutigen Sonntagnachmittag verlor der SV Lauenbrück sein vorletztes Ligaspiel in Bothel. Der neue Meister konnte stark rotieren und trat mit neuer Formation das Gastspiel an. Doch taten sich die Lauenbrücker Mannen von der ersten Minute an sehr schwer gegen die gut formierte Botheler Mannschaft. Trotzdem gelang dem SVL das frühe 1-0 durch Paul Pakluat nach schöner Hereingabe von Christian Quensell. Nach dem 1-0 lief dann gar nichts mehr beim SVL zusammen und so nahmen die Botheler durch ihre zwei sehr schnellen Stürmer die Lauebrücker Abwehr auseinander. Noch vor der Halbzeit stand es auf einmal 2-1. In der zweiten Halbzeit probierte der Spitzenreiter nochmal alles, aber der Treffer zum Ausgleich, wollte nicht gelingen. Passend zur Leistung auf dem Platz öffnete auch der Himmel zeitweilig seine Pforten und lies es ordentlich hageln. Am Ende musste sich der SV Lauenbrück mit 1-2 geschlagen geben und trifft nun am kommenden Freitag auf den Tabellenletzten FC Walsede III und wird alles dafür geben, einen guten Saisonabschluss zu haben.

Stephan Haase musste die zweite Saisonniederlage hinnehmen

Stephan Haase musste die zweite Saisonniederlage mit seinem Team hinnehmen