Frauenfitness – Werde Mitglied!

Jeden Mittwoch machen ca. 15 Frauen, die fit bleiben oder werden wollen, unter der Leitung von Pia Leinert, Frauenfitness.

Mit Spaß und viel Abwechslung absolvieren wir regelmäßig die Übungsstunden von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule im Gartenweg.

Das Programm beinhaltet unter anderem Muskelaufbautraining, Bauch -Beine-Po, Dehn- und Kräftigungsübungen mit oder ohne den Einsatz verschiedener Geräte.

Jeder macht soviel er kann. Unsere Übungsleiterin bietet immer Möglichkeiten die Übungen einfacher oder auch anspruchsvoller zu gestalten.

Alle interessierten Frauen können gerne mal „schnuppern“.

Schaut vorbei und macht drei-, viermal mit, probiert aus und trainiert mit uns jedes Körperteil.