Hygienekonzept Sportplatz Lauenbrück

Ab sofort gilt bei Heimspielen des SV Lauenbrück und der JSG Fintau das unten aufgeführte Hygienekonzept. Wir bitten um Kenntnisnahme und Beachtung der aufgeführten Maßnahmen.

Wir bitte die Zuschauer zu den Heimspielen einen Klappstuhl mitzubringen. Bei mehr als 50 Zuschauern wird zusätzlich zur Dokumentation ein Kontaktzettel ausgeteilt, der auszufüllen und wieder abzugeben ist.

Der Eintritt in den Clubraum im Sporthaus wird vorerst untersagt. Der Getränkeverkauf findet vorerst durch die Ausgabe durch ein Fenster statt.