Frank Fricke wird neuer Trainer!

IMG_20160604_165332

Zur neuen Saison wird Frank Fricke, ehemaliger Trainer bei Fortuna Rotenburg das Traineramt beim SV Lauenbrück übernehmen. Am Samstag, den 04.06.2016 gab es das erste Kennenlerntraining mit 20 aktiven Spielern auf dem Lauenbrücker Sportplatz.

Bernd Schwiebert und Stephan Haase werden Frank Fricke ab sofort zur Seite stehen und dieses Trio bildet das neue Trainerteam. Damit wird Alexander Miesner, der zuletzt das Trainer Amt übergangsweise übernahm wieder zum Spieler beim SV Lauenbrück.

Trainingsbeginn ist Donnerstag der 07.07.2016. Es wird einige Freundschaftsspiele geben und ein hoffentlich erfolgreicher Saisonstart folgen.

Nur der SVL!