Die 2. F-Jugend der JSG erreicht HKM-Vorschlußrunde!

Die 2. F-Jugend der JSG Fintau hat die Vorschlußrunde der Hallenkreismeisterschaften erreicht!

Wir spielten am vergangen Samstag in der stark besetzten Gruppe 6 in Visselhövede und erreichten ungeschlagen den 2. Platz. Im ersten Spiel gewannen wir deutlich mit 4:0 gegen den TV Hassendorf 2. Die Tore erzielten Matteo, Nick, Tim und Emil. Im zweiten Spiel ging es gleich gegen den großen Rivalen von RW Scheeßel 1. Wir dominierten (!) das Spiel, gingen früh durch Emil mit 1:0 in Führung und mussten uns trotzdem mit einem 1:1 begnügen. Trotz zahlreicher toller Chancen gelang uns nicht das vorentscheidene 2:0 und so kam es, wie es kommen musste. Scheeßel gelang kurz vor Schluß mit einem Sonntagsschuß noch der Ausgleich.  Im dritten Spiel trafen wir auf den SV Schwitschen. Auch hier hatten wir viele Chancen, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor der Schwitschener. Hinzu kam auch noch, dass wir aufgrund rüder Gangart des Gegners, drei Spieler verletzt auswechseln mussten. Hier hätte man sich ein konsequenteres Durchgreifen des Unparteiischen gewünscht…So blieb es beim für uns unglücklichen 0:0. Es flossen Tränen und die Betreuer mussten die Jungs wieder aufrichten…Im vierten Spiel, gegen die JSG Wümme 1, durften wir nun nicht verlieren, sonst wären wir ausgeschieden. Hier zeigten die Jungs aber wieder eine starke Leistung und wir gewannen klar mit 4:1. Die Tore erzielten Nick, Tim, Matteo und Jamal.

Somit sind wir für die nächste Runde qualifiziert und hoffen dort auf eine faire Gruppe und vielleicht das Erreichen der Endrunde…

Folgende Lauenbrücker, Stemmer und Helvesieker Jungs waren im Einsatz: Lenn Riebesehl im Tor, Nick Gand, Kalle Raatz, Emil Margol, Tim Gand, Matteo Gieck, Tjorve Sturhann und Jamal Schicht.HalleHeesDSCN1737