3. Platz in der F-Jugend Kreisliga Süd

Zum Abschluss der Kreisliga Saison belegten die „Fintau-Rabauken“ um Marc Stutzke, Olaf Habeck und Wolfgang „Bob“ Sturhann den 3. Platz, punktgleich mit dem zweiten JSG Elsli. Im letzten Saisonspiel mussten wir eine unnötige 1:5 Niederlage gegen das Team von Elsli hinnehmen. Ein Unentschieden hätte uns schon gereicht, aber irgendwie war der Wurm im Spiel. Heute sollte es einfach nicht sein. Die Schüsse von Elsli landeten bei uns im Tor und unsere Chancen wollten einfach nicht rein. Somit mussten wir den zweiten Platz am letzten Spieltag doch noch hergeben.

Insgesamt blicken wir jedoch auf eine starke Saisonleistung zurück. So konnten wir auch in der HKM den 3. Platz von über 70 Mannschaften, sowie weitere Siege und gute Platzierungen erreichen. Besonders hervor zu heben ist die sehr gute Trainingsbeteiligung unserer Kiddies. Es sind immer fast alle 12 Spieler mit Ehrgeiz und Eifer dabei. Eine guter Teamgeist und Zusammenhalt zeichnen die Truppe aus, besonders zu erwähnen ist hier auch die tolle Unterstützung der Eltern.

Das Betreuerteam der Rabauken freut sich auf die neue Saison, dann als E II  Jugend