Ung dienstbarkeit

Der numerische Wert der Undienstlichkeit in der chaldäischen Numerologie ist: 4 Diese Beispielsätze werden automatisch aus verschiedenen Online-Nachrichtenquellen ausgewählt, um die aktuelle Verwendung des Wortes „undienstbar“ widerzuspiegeln. Die in den Beispielen geäußerten Ansichten geben nicht die Meinung von Merriam-Webster oder seinen Herausgebern wieder. Senden Sie uns Feedback. Vielen Dank, dass Sie eine Definition vorgeschlagen haben! Nur Sie werden es sehen, bis das Cambridge Dictionary Team es genehmigt, dann werden andere Benutzer in der Lage sein, es zu sehen und darüber abzustimmen. Was hat Sie dazu bewoimmern wollen, unbesambar auszusehen? Bitte teilen Sie uns mit, wo Sie es gelesen oder gehört haben (einschließlich des Zitats, wenn möglich). . Vielen Dank für Ihre Stimme! Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung. Wählen Sie einen Teil der Rede aus und geben Sie Ihren Vorschlag in das Feld Definition ein. Thesaurus: Alle Synonyme und Antonyme für unzusambares Testen Sie Ihr Wissen – und lernen Sie unterwegs einige interessante Dinge.

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Inhalte nützlich, genau und sicher sind. Wenn Sie zufällig ein unangemessenes Bild in Ihren Suchergebnissen entdecken, verwenden Sie bitte dieses Formular, um uns darüber zu informieren, und wir werden uns in Kürze darum kümmern. „Unerreichbar.“ Merriam-Webster.com Dictionary, Merriam-Webster, www.merriam-webster.com/dictionary/unserviceable. Zugriff 28 Jul. 2020..