Telekom Vertrag handy iphone 8 plus

Haben Sie einen Fehler gefunden oder möchten Sie uns Feedback geben? Dann freuen wir uns auf Ihre E-Mail an handy@check24.de. Vielen Dank! Das neue iPhone 8 Plus bietet genau das, was man von einer Weiterentwicklung des iPhone 7 Plus erwarten konnte: deutlich mehr Leistung der CPU A11 Bionic, eine optimierte 12 Megapixel Dual-Kamera und optische Veränderungen des Designs. Auf den ersten Rundumblick fällt auf, dass beim iPhone 8 Plus nicht nur die Vorder-, sondern auch die Rückseite aus ultrastabilem Glas besteht. Perfekte Verarbeitung sorgt für Schutz vor Spritzwasser und Staub. Dies bestätigt die offizielle Klassifizierung nach IP67. Der Aluminiumrahmen in Space Grau, Silber oder Gold vollendet die edle und hochwertige Gesamtoptik. Dank Ausrüstung mit True Tone-Technik führt das komfortable Retina HD Display einen automatischen Weißabgleich durch. Besonders praktisch: Das iPhone 8 Plus von Apple lässt sich kabellos und ganz besonders schnell laden. Laut Apple sollen die Akkuladung in kürzester Zeit zu schaffen sein. Sie können bequem einen Besuchstermin für einen Shop in Ihrer Nähe vereinbaren: Beide Modelle stehen sich designtechnisch in nichts nach.

Die Geräte sind mit ihrem eleganten Glas- und Aluminiumdesign bis auf Größe und Gewicht in vielen Punkten ähnlich. Ein äußerlicher Unterschied ist die 12 Megapixel Dual-Kamera des iPhone 8 Plus, die sich auf dessen Rückseite befindet. Bestellung: 0800 33 03000Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202vom Handy: 2202 5,5 Zoll (13,94 cm Bildschirm-Diagonale) Widescreen LCD Multi-Touch Display mit IPS Technologie – wie klingt das für dich? Keine Ahnung, was das heißt? Das bedeutet, du bekommst ein Smartphone mit einem großen Display, das mit brillanter Farbintensität und einer Mehrfingergestenerkennung ausgestattet ist. – Klingt doch super! Nicht nur die Farbwirkung ist hervorragend: die True Tone Technologie und der automatische Weißabgleich ermöglichen dir bei jedem Lichtverhältnis eine klare Sicht auf dein Display und eine angepasste Bildwiedergabe. Feedback geben, Verbesserungsvorschläge einbringen, neue Ideen bewerten: Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Telekom von morgen. Das iPhone 8 weist mit 2.675 mAh einen sehr guten Wert auf. Die Akkulaufzeit soll bis zu 21 Stunden Sprecherdauer oder bis zu 14 Stunden Videowiedergabe garantieren. Über den Lightning-Anschluss erreicht der Akku nach 30 Minuten an der Steckdose bereits die Hälfte seiner Ladung. Erstmals in der Geschichte des Konzerns ist induktives Laden möglich.

Das iPhone 8 Plus kann also mit Qi-Ladegeräten kabellos aufgeladen werden. Der interne Speicher des iPhone 8 misst wahlweise 64 oder 256 GB. Eine Speichererweiterung mittels Micro-SD-Karte ist nicht möglich. Das ist einfach ein super Handy das Gold sieht super aus und bin sehr zufrieden Jasmin Z., 20. April 2020 Ist ein sehr tolles Handy, hab mein Tram Handy Eileen S., 02. Mai 2020 Akku leer – gibt es nicht mehr. Zumindest nicht besonders oft, denn: die Akkulaufzeit liegt beim iPhone 8 Plus bei sechs bis acht Stunden bei maximaler Displayhelligkeit und durchgängigem Betrieb. Für den normalen Alltag bist du hiermit in der Regel sehr gut bedient. Praktisch ist die Schnellladefunktion, sollte der Akku doch einmal früher entladen sein, als erwartet. Das Laden funktioniert auch induktiv, ohne Kabel. Hierzu brauchst du nur eine Ladestation, auf die du dein Smartphone ablegen und laden lassen kannst. Schluss mit dem Kabelsalat! Die günstigste Version des iPhone 8 und 8 Plus kommt mit 64 GB internem Speicher, es gibt aber auch noch eine Variante mit 256 GB internem Speicher.