Smartphone kaufen ohne Vertrag telekom

Expats oder Weltreisende, die ein Smartphone in den USA kaufen, sollten sicherstellen, dass es sich um ein MULTIband-GERÄT mit GSM-fähiger Art handelt. Alle neueren iPhones sind, aber für volle Fähigkeit ist es am besten, ein entsperrtes Telefon direkt von Apple oder von einem Träger zu kaufen. Apple verkauft auch freigeschaltete iPhones in Partnerschaft mit T-Mobile und anderen Anbietern. Sie kaufen das iPhone online, komplett mit einer T-Mobile SIM-Karte, und richten es dann mit dem gewünschten T-Mobile Talk- und Datentarif ein. Der US-Online-Apple Store bietet auch eine Vertrags-T-Mobile-Option, die die Kosten für die SIM-Karte beinhaltet. (Überprüfen Sie bei T-Mobile nach den aktuellen Preisen.) Apple bietet jetzt auch einen Ratenplan für ein entsperrtes Telefon an, aber nur in seinen physischen Geschäften in den USA. Weitere Informationen finden Sie weiter unten. Die besten deutschen Datenpläne für Ihre Smartphones haben wir in der nachstehenden Tabelle (Prepaid und Postpaid) gesammelt. Sehen Sie, welches für Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget am besten passt. Wenn Sie nur Daten für Ihr Tablet oder Ihren Computer benötigen, scrollen Sie nach unten, um spezielle Pläne nur für Daten anzuzeigen. Wenn Sie studentischer Oder 28 Jahre oder jünger sind, scrollen Sie nach unten, um spezielle Pläne für junge Menschen zu sehen.

Irgendwelche Ideen? Wenn ich in Rumänien wäre, hätte ich sie verklagt, aber das kann ich hier nicht – ich kann die Sprache kaum verstehen. Und ihre Verbraucherzentrale ist ein Witz: Sie müssen für ihre Leistungen bezahlen, so wie Sie für einen Anwalt bezahlen müssen (es gibt jedoch eine „Anwaltsversicherung“, aber keine „Verbraucherzentrale Versicherung“).); in Rumänien sind die Dienste des Äquivalents einer Verbraucherzentrale kostenlos, so wie Man nicht zahlt, wenn man zur Polizei geht. Die deutschen Schafe gehorchen einfach dem, was ihre gewählten Herrscher ihnen aufzwingen, wie den Solidaritätszuschlag. Und natürlich die 2-Jahres-Verträge, die von den Telekommunikationsbetreibern auferlegt werden… Die neue Tageskarte mit unbegrenzter Datenpauschale ist 24 Stunden gültig und kann zu jedem MagentaMobil-Vertrag für nur 4,95 Euro und zu Data Comfort-Plänen für 9,95 Euro hinzugefügt werden. Selbstverständlich kann diese Option auch bei Bedarf zu anderen Smartphone- und Tablet-Plänen hinzugefügt werden, indem der flexible Service auf pass.telekom.de. Doch der Finanzierungsplan von AT&T kann ein wenig verwirrend sein. AT&T benennt seine Pläne nach wie vielen Monaten, die Sie warten müssen, bevor Sie ein Upgrade durchführen können, und nicht wie viele Monate, bevor Ihr Gerät bezahlt wird. Eine gute Option ist der Next 18-Plan von AT&T, der die Kosten des Telefons auf zwei Jahre (24 Monate) aufteilt. Es ist wirklich viel wie der alte Standard-Zwei-Jahres-Telefonvertrag, außer Sie können ein neues Telefon nach 18 Monaten zu bekommen. Wenn Sie schlau sind, behalten Sie es, bis es in voller Höhe bezahlt ist (24 Monate), und Sie haben ein entsperrtes iPhone, das mit jedem GSM-Träger in der Welt verwendet werden kann. Erkundiger Bei AT&T nach den aktuellen iPhone-Angeboten.

Wir zeigen Ihnen den perfekten Plan für Ihre Bedürfnisse: Prepaid, Monatlicher Vertrag, 2-Jahres-Vertrag, mit oder ohne Telefon. Auch Kunden mit älteren Mobilfunkverträgen oder Geräten können höhere Geschwindigkeiten genießen, wobei die Übertragungsraten im 3G-Netz automatisch auf bis zu 42,2 Mbit/s ansteigen. Selbstverständlich sorgt das Hinzufügen der SpeedOn-Option dafür, dass die höchstmögliche Geschwindigkeit angenommen wird. „Uneingeschränkte Datenmengen! Unbegrenzte Unterhaltung! Wo und wann immer ich will – keine Sorge!“ Nein? Ja, das gibt es! Und zwar bei der Deutschen Telekom.