Poncho lochmuster stricken anleitung

Dies ist ein weiteres tolles Muster für Anfänger oder ein wirklich einfaches für fortgeschrittene Stricker zu folgen. Blogger Chiwei von 1dogwoof.com nennt es eigentlich einen „No-Brainer, den man vor dem Fernseher machen kann“. Hier ist ein wunderbares Muster von DROPS Design, hergestellt mit ihren Polaris Garnen. Mit Der Größe 15mm/US 19 runde Stricknadeln, dieser Poncho ist in einem Strick/Purl-Muster gemacht, um das gerippte Aussehen zu machen. Einfacher und schneller Poncho strickt schnell in Jumbogarn auf Größe 15 Nadeln. Das Strumpfband-Spitzenmuster ist eine einfache 4 Stich 1 Reihe Wiederholung in Cathy Payson Design. Rechteckiger Poncho mit geknöpften Seiten ist in einem 2-reihigen wiederholten gebrochenen Rippenstich gestrickt. Schnell stricken in super sperrigen Garn. Dieses Poncho-Muster ist eines der beliebtesten online und ist ein Bestseller für den Schöpfer.

Hergestellt von Designerin Heidi May von The Velvet Acorn Designs, kann es in Größen für Kinder, Erwachsene und Jugendliche gemacht werden! Dieser Poncho von Patons verfügt über Kabel und Rollkragen und kommt mit einem passenden Muster für eine Geldbörse. Dieser Poncho von Purl Soho verfügt über eine gewebte Schlupfstichtextur mit überlappenden Front-, Rollkragen- und Armlöchern. Diese Wisteria Poncho ist eine weitere sehr hübsche Kreation und wir sind sicher, dass Sie daran interessiert sein werden, es aufzupeitschen. Es ist ein Trapez Rollkragenponcho mit schönen vorderen Details. Lorna Misers einfacher Poncho verfügt über einen doppelten Moosstich, einen gerippten Kuttenkragen und zwei Taschen. Schnell stricken in Super Bulky Garn. Der Stachelbeerponcho ist von unten nach oben gestrickt. Die Blattkanten werden zuerst mit einigen der Beeren gestrickt. Die Stiche entlang der Kante werden dann aufgenommen und gestrickt, einschließlich kurzer Reihen, um die vorderen und hinteren Stücke des Ponchos zu formen, während sie mehr Beeren stricken, um das Blattrandmuster zu vervollständigen.

Der Poncho besteht aus Armlöchern. Der Poncho ist mit einem Rollkragenkragen in der Rippe fertig. Dieser moderne Poncho wird mit Sicherheit köpfe drehen. Der glitzernde Strick Poncho… Mehr Dieser schöne verkabelte Poncho ist mit einigen detaillierten Manschetten, die eine nette Note hinzufügen gemacht. Es ist sehr stilvoll und ein lässiges Stück, das Sie lieben werden. Dieser wunderschöne Poncho heißt Flutterwheel und ist sicher hübsch. Es ist ein split cowl neck poncho, der ein Cape-Styling hat.

Dieser verkabelte dreieckige Poncho ist ein weiteres sehr beliebtes Muster und hat einen schönen Kragen, der sehr schmeichelhaft zu Ihrem Ausschnitt und Gesicht ist. Es ist die perfekte Ergänzung zu Ihrer Garderobe. Dieser Poncho verfügt über einen festen, dichten und luxuriös tiefen Texturstich, der nie aus der Form fällt. Es gibt eine gehäkelte Kante, aber Sie könnten sie wahrscheinlich durch eine Strickkante ersetzen. Größen: 2 (4, 6, 8, 10-12) JahreVolle Länge: ca. 39 (42, 45, 50, 57) cmSchulter bis Schulterbreite: ca. 36 (40, 44, 47, 47) cmBreite über Stachelbeerkanten: ca. 52 (56, 60, 65, 70) cmNadeln: 6 mm Rundnadel und 5 mm DoppelspitzeNadelnGauge: 16 M x 24 Reihen = 10 x 10 cm mit 6 mm Nadeln in St und mit zwei Garnsträngen: 1 Strang von Stricken für Olive Heavy Merino (Yardage ca. 225 m / 100 g) und 1 Strang Stricken für Olive Merino, Baumwolle trifft Merino, Merino viel Kaschmir oder Baumwolle Hauch von Kaschmir (ca. 500 m / 100 g) Der Poncho auf dem Foto ist in 1 Strang Stricken für Olive Heavy Merino gestrickt – Staubige Moose und 1 Strang Knitting für Olive Merino – Grayish BrownYarn : Merino + Heavy Merino: 100+200 (150+300, 150+300, 200+350, 250+450) g Wenn Sie ein tolles Anfängermuster suchen, dann ist hier ein einfaches! Dieser Poncho ist von oben nach unten gestrickt, ohne komplizierte Kabelnähte.