Allgemeine Vertragsbedingungen helvetic tours

Wir können eine Reise jederzeit bis zu 30 Tage vor Abflug stornieren, vorbehaltlich Ziffer 13. Wir können eine Reise jederzeit vor der Abreise stornieren, wenn es aufgrund von Terrorismus, Naturkatastrophen, politischer Instabilität oder anderen äußeren Ereignissen für uns nicht möglich ist, die geplante Reiseroute zu betreiben. Wenn wir Ihre Reise stornieren, können Sie bezahlte Beträge an ein alternatives Abreisedatum überweisen oder alternativ eine vollständige Rückerstattung erhalten. In Fällen, in denen die Stornierung auf externe Ereignisse außerhalb unserer angemessenen Kontrolle zurückzuführen ist, sind Erstattungen abzüglich nicht erstattungsfähiger Kosten. Wir sind nicht verantwortlich für Nebenkosten, die Ihnen durch Ihre Buchung entstanden sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Visa, Impfungen, Reiseversicherungsüberschuss oder nicht erstattbare Flüge. Bitte beachten Sie, dass für einige Arten von Reisen unterschiedliche Stornierungsbedingungen gelten können, und Ihr Buchungsberater wird Sie darüber informieren, falls Unterschiede auftreten. Leiden Sie an Allergien, haben spezielle Ernährungsbedürfnisse oder einfach nur einen gewissen Geschmack? Um Ernährungsbedürfnisse zu registrieren, müssen Sie die folgenden Informationen spätestens 3 Tage vor Abflug an info@helvetic.com senden: Unsere Reisepreise unterliegen variablen und saisonalen Preisen, die beide in der Reisebranche üblich sind. Das bedeutet, dass unsere Reisepreise jederzeit je nach Nachfrage, Marktbedingungen und Verfügbarkeit variieren können. Es ist wahrscheinlich, dass verschiedenen Fluggästen auf derselben Reise unterschiedliche Preise in Rechnung gestellt wurden.

Ihre beste Option, wenn Sie den Preis, den Sie sehen, zu diesem Zeitpunkt zu buchen. Sobald Sie ein Angebot erhalten haben, wird der Preis gesperrt, vorausgesetzt, Sie zahlen die erforderliche Anzahlung vor Ablauf des Angebots. Reduzierte Preise oder Rabatte, die nach Der eingezahlten Anzahlung verfügbar werden können, gelten nicht. Wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten, um von einem günstigeren Preis zu profitieren, gelten die vollständigen Stornierungsbedingungen. Die aktuellsten Preise finden Sie auf unserer Website. Unsere Preise und Konditionen finden Sie, indem Sie auf den untenstehenden Button klicken. Weitere Informationen zum Leistungsumfang und zur Gültigkeit des von Ihnen gewählten Versicherungsschutzes finden Sie in den allgemeinen Versicherungsbedingungen der Europäischen Reiseversicherungs AG (Stornokosten & SOS-Schutz sowie Gepäck- und Krankenhauskostenzuschlag). Damit wir Ihre Reisearrangements bestätigen können, müssen Sie alle angeforderten Angaben zum Restbetrag des Reisepreises machen.

Zu den erforderlichen Angaben gehören der vollständige Name nach Reisepass, Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit, Passnummer, Passausstellung und Ablaufdatum sowie alle bereits bestehenden medizinischen Bedingungen, die Ihre Reisevorbereitung beeinträchtigen können. Ihre Buchung kann nicht ohne Angabe dieser Daten bestätigt werden. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Angebote der Helvetic Language Institute GmbH. Allgemeine Mindestrichtlinien: Für die meisten unserer Touren beträgt das Mindestalter 12 Jahre. Alle Reisenden unter 18 Jahren müssen von einem Erziehungsberechtigten oder anstelle eines Erziehungsberechtigten von einer Begleitperson über 18 Jahren begleitet werden, die von ihrem Erziehungsberechtigten ernannt wird. Der Erziehungsberechtigte oder deren Betreuer ist für den Reisenden unter 18 Jahren für die Tagespflege verantwortlich. Wenn ein Erziehungsberechtigter sich dafür entscheidet, eine Begleitperson anstelle ihrer Zustellung zu benennen, muss er ein entsprechendes Dokument ausfüllen und unterzeichnen, um seine Autorität zu delegieren. Für den Fall, dass eine in diesen Buchungsbedingungen enthaltene Klausel oder Bedingung nicht durchsetzbar oder nichtig ist, ist sie gesetzeswirksam oder gegen die öffentliche Ordnung oder aus einem anderen Grund, so gilt diese Klausel oder Bedingung nur in dem Umfang, der erforderlich ist, um alle verbleibenden Geschäftsbedingungen überleben und als verbindlich weiterzuerhalten.

Termine, Routen und Preise sind gültig vom 01. Januar 2019 bis zum 31. Dezember 2020. Über den 31. Dezember 2020 hinaus sind Termine, Routen und Preise nur indikativ.