2+4 Vertrag erklärt

Performance-Wertpapiere/Anleihen stellen sicher, dass die UN-Organisation gegen die Nichterfüllung durch den Lieferanten vorgeht. Performance-Anleihen werden z.B. in Werkverträgen und hochsensiblen Beratungsverträgen eingesetzt und in der Regel auf 10 % des Auftragswertes festgesetzt. Ein Pfandrecht ist ein Rechtsanspruch gegen das Eigentum eines anderen als Sicherheit für die Zahlung von Schulden. Ein Pfandrecht gibt dem Pfandrechtinhaber das Recht, die Immobilie zur Befriedigung der Schuld zu verkaufen, wenn sie nicht anderweitig beschenkt wird. Andererseits wird ein Pfandrecht bei Zahlung eines Vertrags aufgehoben. teilt der anderen Partei unverzüglich mit, dass sie nicht beabsichtigt, an einen solchen Vertrag gebunden zu sein. Diese Art von Vertrag ist geeignet, wenn es aufgrund der Art der Dienstleistungen/Arbeit/Waren nicht möglich ist, die vom Lieferanten benötigte Menge an Dienstleistungen/Werken/Waren hinreichend genau zu bestimmen. (1) Enthält ein schriftlicher Vertrag eine individuell ausgehandelte Klausel, aus der hervorgeht, dass das Schreiben alle Vertragsbedingungen (Fusionsklausel) enthält, so sind frühere Erklärungen, Zusagen oder Vereinbarungen, die nicht schriftlich enthalten sind, nicht Bestandteil des Vertrages. Nach Paragraph 23, Kündigungsoption, können Käufer eine Gebühr für die Option zahlen, den Vertrag innerhalb einer ausgehandelten Anzahl von Tagen zu kündigen. Die Optionsgebühr muss innerhalb von drei Tagen nach dem Inkrafttreten an die Verkäufer und nicht an die Titelgesellschaft gezahlt werden. (2) Auf Antrag des zur Umgehungsberechtigten kann ein Gericht den Vertrag anpassen, um ihn mit dem in Einklang zu bringen, was vereinbart worden wäre, wenn die Erfordernisse des guten Glaubens und des fairen Handels befolgt worden wären. Sobald der Vertrag zur Zufriedenheit der UN-Organisation abgeschlossen ist, sollte der Beschaffungsbeauftragte alle erforderlichen internen Genehmigungen einholen und zwei (in einigen Organisationen drei oder vier) Kopien des Vertrags drucken und sicherstellen, dass alle Seiten vom Beschaffungsbeauftragten nummeriert und paraphiert werden.

Der Vertrag sollte von einem bevollmächtigten Vertreter des Lieferanten und der UN-Organisation unterzeichnet werden. Bei Bestellungen sollte der Lieferant eine Bestätigungskopie der Bestellung zurücksenden, um die Annahme des Vertrages zu begründen. Der Beschaffungsbeauftragte sollte auch sicherstellen, dass angemessene Wertpapiere vorhanden sind, z. B. Performance Bond. In dieser Klausel heißt es: „Der Auftragnehmer stellt die UN-Organisation auf eigene Kosten von allen Klagen, Ansprüchen, Forderungen und Haftungen jeglicher Art und Art frei, hält und sicher und verteidigt sie auf eigene Kosten“. Ein Vertrag wird auf der Grundlage eines „Angebots“ und einer „Annahme“ und im Rahmen der Beschaffung im UN-Organisationssystem gebildet, ist ein schriftliches Dokument, das das Abkommen und die Geschäftsbedingungen zwischen der UN-Organisation und dem Lieferanten enthält und als Nachweis der Verpflichtung dient.